Bilderidentifizierung - CCG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilderidentifizierung

Genealogie > Gesucht wird...
 

Hilfe!

Aufgrund der damaligen Speichermöglichkeiten musste ich Bilder nur mit einer Kennziffer ablegen. Durch einen PC-Crash sind mir viele Daten, die ich aber weitgehend rekonstruieren konnte, verloren gegangen.  Nicht mehr möglich, bzw. nur teilweise war mir allerdings die Zuordnung der vielen Bilder. Ich stelle hier eine Auswahl vor und hoffe, dass jemand sich selbst oder einen Verwandten erkennt und mir bei der Zuordnung hilft.
Dabei gibt es Zwei Möglichkeiten:
Öffentlich: Das Bild mit der entsprechenden Nummer ( z.B.  C - 3) identifizieren und dann über mein Gästebuch mit den entsprechenden Daten bekanntgeben.
Nicht öffentlich: Das Bild
mit der entsprechenden Nummer ( z.B.  C - 3) identifizieren und dann zusammen mit den entsprechenden Daten an mich per Email schicken.  Genealogie.Caspar@email.de
Für die Hilfe danke ich ganz herzlich.

 

1

2

3

4

5

6

7

A

 

B

C

D

E

F

G

H

001
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü