Stimmen zum Treffen - CCG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stimmen zum Treffen

Caspar-Caspari-Gemeinschaft international > Frühere Caspar-Caspari-Treffen > 2016 Caspar-Caspari-Treffen

Stimmen zum  Caspar-Caspari-Treffen 2016
in Bundenbach

Beatrice  Bettoumi

Also wiederhole ich, dass ich dir für die perfekte Organisation herzlich danke. Das Programm war sehr interessant, ich habe viele neue Eindrücke bekommen - Kost und Logis waren auch ein Volltreffer!
Die Sprachebarriere hat aber dazu gewirkt, dass die französischen Cousinen und Cousins mich nicht "losgelassen haben" und so konnte ich nicht so viel bei Euch sein. Aber ich habe doch den Eindruck bekommen können, dass alle sympathisch waren.
Ich werde mit manchen neuen Cousinen und Cousins korrespondieren und freue mich schon auf die nächste Cousinade.

Andreas Hopf
es war ein schöner Samstag mit Kaffee trinken und Grillabend und bin froh euch alle anwesenden kennen zu lernen

Nico Caspari
Hallo Wolfgang, Dir und allen anderen Beteiligten (gerne weitergeben/Weiterleiten) ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Wochenendes !!!
 

Sigrid Roos

Das Caspari-Treffen war klasse!! liebe Grüße an alle

Danielle et Giuliano Orlandini

Un grand merci pour cette rencontre, nous avons beaucoup apprécié l'organisation et l'ambiance générale excellente avec bien sur pour nous le problème de la langue pour pouvoir communiquer,la seule remarque à notre avis est d'avoir programmé deux visites de mines, nous pensons qu'une seule aurait suffit, si dans deux ans notre santé nous le permet nous répondrons présents avec grand plaisir à votre invitation.
Avec nos meilleures salutations à tous.

Horst Caspar
Nochmal ein großes Lob für Deine super Organisation und die viele Arbeit.
Aber es hat sich ja gelohnt.

Elma und Ferdinand Caspar

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Kreise vieler netter Menschen, den Caspar-Caspari-Freunden, erlebt, sehr Interessantes und Neues gesehen, in der schönen Hunsrück-Nahelandschaft und im idealen otel, dafür sind wir euch sehr dankbar und hoffen, auch in zwei Jahren wieder dabeizusein.

Heinz und Christiane Casper

Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation unseres CC Treffens. Es hat uns wie schon beim letzten Mal sehr, sehr gut gefallen. So viel Schönes und Interessantes auf familienhistorischen Pfaden zu erleben und zu sehen, war wunderbar. Wir wohnen so nah an der Mosel und trotzdem waren wir an diesen Orten noch nie zuvor. Außerdem waren die Unterkunft und die Lokalitäten sehr gut gewählt. Angefangen bei den gefüllten Hunsrücker Klößen bis zu der „toten Forelle“, bzw. dem Wildgulasch am letzten Abend, waren die Speisen ein Genuss. Auch die Idee der Weinprobe vor Irmgard und Eberhards Haus und der Vortrag im Gewächshaus der Heuherberge über die Sponheimer Gräfinnen und den Kurfürsten Balduin von Trier waren Spitze. Übrigens haben wir montags bei herrlichem Wetter noch eine 3 ½ stündige Wanderung um die Schmidburg gemacht. Wir wären gerne beim nächsten Treffen in 2 Jahren im Elsass wieder dabei. Nochmals vielen Dank auch für die schöne Mappe mit allen Informationen.


Madleina Burger

Vielen Dank für das schöne und interessante Wochenende. Ich bin froh, Euch alle mal in "echt" gesehen zu haben. Es ist toll, so eine große und internationale Familie zu haben. Falls ich in 2 Jahren nicht wieder in Norwegen wohne, komme ich auf jeden Fall wieder zum CC-Treffen! Wenn ich doch in Norwegen wohne, komme ich auch.









 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü